Piraten Open Air

24. Juni bis 10. September 2022

Inspiriert von R. L. Stevensons Roman „Die Schatzinsel“, einem der bekanntesten Abenteuer­romane der Welt­literatur, geht es auf der Piraten-Open-Air-Bühne auf die Suche nach Antworten auf all jene Fragen, welche die geheimnis­volle Aura des Capt’n Flint umgeben. Die Episoden eins bis zehn verfolgten „Die schicksal­haften Begegnungen des Capt’n Flint“.

Piraten Open AirPiraten Open Air

Eine mehr als 9 000 Quadratmeter große Open-Air-Bühne mit eigenem See, unzählige Spezial­effekte, professionelle Stunt­leute, echte Schwarzpulver­kanonen, waghalsige Fecht­kämpfe und eine fesselnde Story um Macht, Gold und Liebe lassen den Abend zum vollen Erfolg werden!

Open-Air-Bühne mit eigenem See

Hochkarätige Besetzung und action­reiche Stunts

Jedes Jahr erleben Sie zahl­reiche erfahrene Schau­spieler, die bereits erfolg­reich in verschiedenen TV-Produktionen mitgewirkt haben: 2021 begeistern Benjamin Kernen, Anouschka Renzi, Rocco Stark, Dustin Semmelrogge und viele andere mehr mit ihren schau­spielerischen Leistungen.

Piraten Open Air

Episode 2022: „Das Geheimnis der Galeone“

1701: Die freie Republik „Grand Turk“ – Das Königreich vor dem Wind – existiert bereits seit zwei Jahren und ermöglicht den Piraten ein Leben in Wohlstand und Freiheit. Die Einwohnerzahl verdoppelte sich, es gab keine Sklaverei mehr, jeder wurde gerecht bezahlt und konnte wählen, ob er seinen Dienst an Land oder auf dem Wasser leisten wollte. Zunächst wurden nur englische und spanische Schiffe gekapert, aber eine Allianz im alten Europa sorgte für weitere Feinde.
Für die Königreiche der alten Welt wird die Piraten­republik mit ihrer wachsenden Flotte schnell zum Problem. Was als Handelskrieg beginnt, wird zum bitteren Kampf um politische Macht...

KampfszenenActionszenen

Reisen Sie mit den Piraten in die Karibik des 17. Jahr­hunderts, in diese wunder­schöne, bunte, doch ebenso gefährliche Welt voller Abenteuer, Romantik und einzig­artiger Charaktere!

(Vorstellungsdauer: ca. 2,5 Stunden, inkl. 25 Minuten Pause)


Spielzeit:

24. Juni bis 10. September 2022
„Das Geheimnis der Galeone“

Vorstellungen:
Dienstag bis Samstag um 19:30 Uhr
Sonntag um 16:00 Uhr

+++ Aufgrund der aktuellen Lage kann es zu kurzfristigen Änderungen des Programms, der Öffnungszeiten bzw. zu Schließungen der Einrichtungen kommen. +++

Anschrift/Kontakt

Piraten Open Air
Schweriner Landstraße 15
23936 Grevesmühlen

03881 756600

Auf Google Maps anzeigen

(alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten)