Polo Open

Vom 7. bis zum 10. August 2014 fanden die Polo Open direkt am Strand statt. Die Teams kämpften an drei Tagen um den ersehnten Sieg. Vor Ort waren über 60 argentinische Polo Ponys.

Vier nationale und internationale Polo-Teams mit den besten Spielern aus Argentinien und Deutschland traten im Wettbewerb um die begehrten Trophäen an.
Ein anspruchsvolles Rahmen­programm mit zahlreichen Catering­ständen, Kinder­animation und Shops ließen die drei Tage zu einem tollen Sportevent für die ganze Familie werden.

Wer das spannende Spiel aus absoluter Nähe erleben wollte, konnte die aufregenden einzelnen Spiel­abschnitte direkt aus dem VIP-Zelt verfolgen. Hier genossen Sie kulinarische Köstlichkeiten im eleganten Ambiente, während die Teams auf dem 270 Meter langen und 180 Meter breiten Spielfeld um die entscheidenden Goals kämpften!


(alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten)