Unterkunft: 107884

Finnhütten in Freest Ferienhaus in Kröslin Ot Freest

große Finnhütten im Winter
kleine Finnhütten im Winter
kleine Finnhütten im Winter
kleine Finnhütten im Winter
Außenansicht
Tischtennisplatte
Außenansicht
Terrasse
Garten
Garten
Grill
11
große Finnhütten im Winter
kleine Finnhütten im Winter
kleine Finnhütten im Winter
kleine Finnhütten im Winter
Außenansicht
Tischtennisplatte
Außenansicht
Terrasse
Garten
Garten
Grill

Hier in unserem schönen Erholungs- und Fischerort Freest haben wir unsere Ferienhäuser errichtet. Sie sind mit allem erdenklichen Komfort eingerichtet und vermitteln Ihnen eine gemütliche Atmosphäre. Sie bestehen jeweils aus einem großen Wohnzimmer mit TV, einer komplett eingerichteten Küche sowie 2 Schlafzimmer mit insgesamt 5 Betten.
Jedes der Häuser hat eine eigene Terrasse mit Gartenmöbeln und einen Grillplatz. PKW Stellplätze befinden sich auf dem Grundstück.
Das angenehme Ambiente unserer Ferienhäuser wird bestimmt dazu beitragen, dass Sie hier einen erholsamen und erlebnisreichen Urlaub verleben werden.

Ausbau 4
17440 Kröslin / Freest (Insel Usedom)

Die Finnhütten liegen im Randgebiet des Krösliner Ortsteils Freest. Das ruhige Fischerdorf befindet sich zwischen den Ostsee-Inseln Usedom und Rügen am Greifswalder Bodden. Umgeben von Wasser, Wald und Wiesen hat der Ort seinen besonderen Flair erhalten und setzt auf sanften Tourismus. Durch das idyllische Leben und das Treiben am Fischereihafen ist Freest beliebt bei Jung und Alt. Hier findet man Ruhe und Erholung, kann jedoch auch Land und Leute und ein Stück Leben an der Küste kennenlernen. Auch für Aktiv-Urlauber bietet Freest verschiedenste Möglichkeiten, z.B. Radfahren, Wandern, Surfen, Baden, Segeln oder Angeln.

Fernab von Stress und Lärm ist Freest ein idealer Ausgangspunkt für interessante Ausflüge zu den Inseln Rügen, Usedom, Ruden und Greifswalder Oie. Vielleicht stechen Sie sogar mit einem originalen Freester Fischkutter in See, unternehmen einen Segeltörn im schönen vorpommerschen Segelrevier oder nutzen das Angebot der Fahrgastschiffe zu einer Rundfahrt auf die Inseln. Auch die alte Herzogstadt Wolgast, die Hansestädte Greifswald, Stralsund und Wolgast sowie das Nachbarland Polen laden zu einem Besuch ein. Der unbestrittene Höhepunkt der Saison ist das traditionell am 1. Augustwochenende jeden Jahres stattfindende Freester Fischerfest.

  • zum Bäcker 1,7 km
  • zum Bahnhof 10 km
  • zum Geldautomaten/Bank 9 km
  • zum Restaurant 300 m
  • zum Strand 1,5 km
  • zum Supermarkt 1,7 km
  • zur Autobahn 38 km
  • zur Badestelle/Gewässer 600 m
  • zur Bushaltestelle 50 m
  • zur Tourist-Information 1,3 km

für Kinder
Babysitting
familienfreundlich
Spielplatz
Umgebung
Garten zur Nutzung
Parkplatz
umzäuntes Grundstück
Objektausstattungen
für Monteure geeignet
Grillmöglichkeit
Internet im öff. Bereich

Bewertung

Ø 5,5 von 6 (11 Bewertungen)

Verfügbarkeit und Preis prüfen

2 Erwachsene

Bitte haben Sie einen Moment Geduld.
Die Unterkunft wird Ihnen umgehend angezeigt.

(alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten)