Gesehen auf https://www.ostsee.de/ferienhaus/ruegen/f-ferienhaus-traumblick-108a-strandpark-ca-50m-strand/105279 am 15.02.2025
Unterkunft: 105279
F: Ferienhaus Traumblick 108a -Strandpark- ca.50m Strand Ferienhaus in Baabe
Im schönsten Teil der Insel Rügen, der Halbinsel Mönchgut liegt die allergikerfreundliche Gemeinde Ostseebad Baabe mit der Baaber Heide, dem Selliner See und der angrenzenden Granitz mit seinen uralten Buchenbeständen. Direkt hinter der Düne im schützenden Kiefernküstenwald entstand unter den geschickten Händen einer erzgebirgischen Zimmerei das wunderbare Blockhaus Traumblick. Wir haben hier soweit es ging ausschließlich natürliche Materialien verbaut. Auf die Innenwände und Decken haben wir einen gekälkten Bienenwachsanstrich aufgebracht, der dem gesamten Innenraum ein helles und offenes Gefühl verleiht. Es wird beheizt durch Infrarotheizstrahler, die Wärme abstrahlen ähnlich wie die Sonne oder ein Kachelofen. Zusätzlich ist im EG eine Fußbodenheizung eingebaut, so dass Sie unser Haus im Sommer und im Winter nutzen können. Bis zum Meer sind es ca. 50 m und aus dem ca. 4 qm großen Panoramafenster im OG können Sie morgens den Sonnenaufgang über dem Meer genießen. Die Strandpromenade mit Fahrradweg verläuft zwischen Ihrem Haus und dem Strand und gibt Ihnen die Möglichkeit die Nachbarorte Sellin und Göhren zu besuchen. Einen Bäcker finden Sie in ca. 150 m Entfernung. Restaurants, Cafés, eine Freilichtbühne usw. sind ca. 300 m entfernt. Um z. B. die Störtebeker Festspiele in Ralswiek, das Kap Arkona mit dem Kreidemuseum am Königsstuhl oder den Bodden mit den Robben zu erreichen, können Sie die öffentlichen Transportmittel wie Bus, Rasenden Roland, Uns Lütt Bahn (Haltestelle 30 m vom Haus, kostenlos nutzbar) oder den Radzfatz Fahrradbus nutzen.
weiterlesen
Karte
Dünenweg 108a
18586 Baabe (Ostseebad)
(Insel Rügen)
Im schönsten Teil der Insel Rügen, der Halbinsel Mönchgut liegt die allergikerfreundliche Gemeinde Ostseebad Baabe mit der Baaber Heide, dem Selliner See und der angrenzenden Granitz mit seinen uralten Buchenbeständen. Direkt hinter der Düne im schützenden Kiefernküstenwald entstand unter den geschickten Händen einer erzgebirgischen Zimmerei das wunderbare Blockhaus Traumblick. Bis zum Meer sind es ca. 50 m und aus dem ca. 4 qm großen Panoramafenster im OG können Sie morgens den Sonnenaufgang über dem Meer genießen. Die Strandpromenade mit Fahrradweg verläuft zwischen Ihrem Haus und dem Strand und gibt Ihnen die Möglichkeit die Nachbarorte Sellin und Göhren zu besuchen. Einen Bäcker finden Sie in ca. 150 m Entfernung. Restaurants, Cafés, eine Freilichtbühne usw. sind ca. 300 m entfernt. Um z. B. die Störtebeker Festspiele in Ralswiek, das Kap Arkona mit dem Kreidemuseum am Königsstuhl oder den Bodden mit den Robben zu erreichen, können Sie die öffentlichen Transportmittel wie Bus, Rasenden Roland, Uns Lütt Bahn (Haltestelle 30 m vom Haus, kostenlos nutzbar) oder den Radzfatz Fahrradbus nutzen.
- zum (Kur-)Park/Wald 100 m
- zum Arzt 900 m
- zum Bäcker 100 m
- zum Geldautomaten/Bank 1,2 km
- zum Radweg 100 m
- zum Restaurant 800 m
- zum Strand 100 m
- zum Supermarkt 1,2 km
- zum Wanderweg 100 m
- zum Zentrum 900 m
- zur Badestelle/Gewässer 100 m
- zur Bushaltestelle 1,3 km
- zur Tourist-Information 500 m
Bewertung
Verfügbarkeit und Preis prüfen
Einen Moment, wir suchen nach Alternativen für Sie ...
Ferienhäuser
Geben Sie zuerst einen Reisezeitraum an, um Verfügbarkeiten zu prüfen und Preise zu erhalten.

Ferienhaus Traumblick 108a -Strandpark- ca.50m Meer
(alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten)