N-Joy The Beach und stars@ndr2

Beste Urlaubszeit, riesige Bühne am rund 100 Meter breiten Strand von Warnemünde, Sonnen­untergang... 2015 holten N-Joy und NDR 2 zum wiederholten Mal geniales Party­feeling an den Ostseestrand. Sommer, Sonne, Strand und Stars – unter dem Motto „gratis und draußen“!

gemütliche Beachparty am Warnemünder StrandShowbühne direkt an der Ostsee

N-Joy The Beach

Die für Freitag geplante Veranstaltung „N-Joy The Beach“ musste aufgrund der Wetterlage an den Tagen zuvor leider abgesagt werden, zur Beachparty am Samstag war dann aber alles bereit.

entspannte Atmosphäre am Warnemünder StrandPartystimmung vor der Showbühne

stars@ndr2 – am 01. August 2015
(Bühnenprogramm ab 16:00 Uhr)

Der NDR veranstaltete am Samstag ein ganztägiges Event für Groß und Klein mit NDR-Showtruck am Morgen, der NDR-Kinderwelt ab dem späten Vormittag und natürlich den Stars am Abend live auf der Bühne.

Mit dabei waren: Lions Head, Joris, Johannes Oerding, Mark Forster, Rae Garvey, NDR 2-Showtruck, NDR 2-Moderatoren Holger Ponik und Ilka Petersen

Beachparty bei Sonnenuntergang

Die Stimmung am Samstag war traumhaft: Während die einen ganz vorne ganz dicht an den Künstlern dran waren, chillten andere weiter weg von der Bühne gemütlich mit Picknick auf der Decke. Und mittendrin ging es allen gleich: Niemand konnte die Füße still halten, überall wurde zur Musik gewippt, getanzt und gehüpft.


ostsee-zimmervermittlung.de - Unterkunft für Ihren Urlaub an der Ostsee Über 20 000 Unterkünfte auf www.ostsee-zimmervermittlung.de


(alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten)