N-Joy The Beach und stars@ndr2

Beste Urlaubszeit, riesige Bühne am rund 100 Meter breiten Strand von Warnemünde, Sonnenuntergang... Auch 2015 holen N-Joy und NDR 2 geniales Partyfeeling an den Ostseestrand. Sommer, Sonne, Strand und Stars – unter dem Motto "umsonst und draußen"!
gemütliche Beachparty am Warnemünder StrandShowbühne direkt an der Ostsee

N-Joy The Beach

Die Veranstaltung "N-Joy The Beach" am Freitag, 31. Juli 2015, musste aufgrund der Wetterlage an den Tagen zuvor leider abgesagt werden, da der Bühnenaufbau erst mit Verspätung begonnen und nicht rechtzeitig fertiggestellt werden konnte. Zur Beachparty am Samstag war dann aber alles bereit.
entspannte Atmosphäre am Warnemünder StrandPartystimmung vor der Showbühne

stars@ndr2 – am 01. August 2015
(Bühnenprogramm ab 16:00 Uhr)

Der NDR veranstaltete am Samstag ein ganztägiges Event für Groß und Klein mit NDR-Showtruck am Morgen, der NDR-Kinderwelt ab dem späten Vormittag und natürlich den Stars am Abend live auf der Bühne.

Rückblick – das Programm im Überblick:

  • NDR 2-Showtruck auf dem Leuchtturm-Vorplatz: In einer Livesendung begrüßten die Moderatoren Besucher und Stars.
    09:00 Uhr bis 12:00 Uhr
  • NDR 2-Kinderwelt auf dem Festivalgelände am Strand mit Kinderschminken, Expo-Kugelwelt, zahlreichen Spielutensilien, Quartertramp Bungee-Trampolin und mehr
    ab 11:00 Uhr
  • Bühnenprogramm mit den NDR 2-Moderatoren Holger Ponik und Ilka Petersen, zwei große Videowände an den Bühnenseiten
    ab 16:00 Uhr

Stars auf der Bühne am Samstag:

  • Lions Head (ca. 16:05 Uhr)
  • Joris (ca. 17:15 Uhr)
  • Johannes Oerding (ca. 18:40 Uhr)
  • Mark Forster (ca. 20:05 Uhr)
  • Rae Garvey (ca. 21:40 Uhr)
NDR 2-Showtruck und -Kinderwelt, Fotos: NDR
Fotos: NDR

Die Stimmung am Samstag war traumhaft: Während die einen ganz vorne ganz dicht an den Künstlern dran waren, chillten andere weiter weg von der Bühne gemütlich mit Picknick auf der Decke. Und mittendrin ging es allen gleich: Niemand konnte die Füße still halten, überall wurde zur Musik gewippt, getanzt und gehüpft.

Beachparty bei Sonnenuntergang

N-Joy The Beach am 31. Juli 2015
stars@ndr2 am 01. August 2015

Ort: Strand unterhalb des Leuchtturms

ACHTUNG: Warnemünde wird teilweise für den Fahrzeugverkehr gesperrt sein, zusätzlich gibt es eine Großbaustelle in der Seestraße. Bitte mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen!

(alle Angaben ohne Gewähr)

nach oben


Zuklappen