Harley-Weekend-Lübeck

Letztmalig 19. bis 21. August 2011

Ein großes Rahmenprogramm lud Interessierte dazu ein, drei tolle Tage in Lübeck zu verbringen. Auf sechs Aktions­flächen war für jede Menge Unterhaltung gesorgt.

Rückblick 2010:

Im Stadtkern gab es vier Bühnen. Jeder konnte seine bevorzugte musikalische Richtung wählen: Topacts, Folkmusik, Rockabilly, Country oder klassischen Rock...

Außerdem sorgten Bike-Shows, Stunt-Shows, eine H-D Modenschau, die Wahl zur Miss und Mister Harley-Lübeck oder eine Blues-Brother Show für jede Menge gute Unterhaltung.
Einzigartig war die am Samstag stattfindende Ausfahrt nach Travemünde.

Der Harley-Davidson Showtruck präsentierte aktuelle Harley-Davidson- und Buell-Maschinen. Interessierte hatten die Möglichkeit, an Ausfahrten durch das wunder­schöne Umland von Lübeck teilzunehmen.


Von 2012 bis 2023 fand das Harley-Weekend leider nicht in Lübeck statt.

(alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten)