Geburtstagsparty Lady Prom

Die wohl schönste Promenade der Ostseeküste feierte im Juni 2008 ihren fünften Geburtstag. Lady Prom, wie sie liebevoll von den Einheimischen genannt wird, lud Sie herzlich dazu ein. Die Feier zum vierten Geburtstag war ein voller Erfolg!
Geburtstagsparty Lady Prom im Ostseebad KellenhusenGeburtstagsparty Lady Prom im Ostseebad KellenhusenGeburtstagsparty Lady Prom im Ostseebad Kellenhusen
Die Geburtstagsfeier begann um 10:30 Uhr auf der Promenade mit dem 13. Open-Air-Brückengottesdienst mit Brückenschlag nach Heiligendamm zum dortigen Brückengottesdienst. Anschließend eröffneten die "Klostermusikanten" mit einem Konzert das kunterbunte Programm für große und kleine Promenadenfans.

Eine Stelzenfrau grüßte aus schwindelerregender Höhe und ein Zauberer überraschte mit atemberaubender Magie. Jongleure setzten scheinbar die Schwerelosigkeit außer Kraft. Promenaden-Comedy, Akrobatik, Jonglage und viel Musik gehörten zum Geburtstags­spaß.
Großen Andrang gab es beim Ballonmodellierer. Auf Wunsch kreierte er vom Haustier bis zum außerge­wöhnlichen Kopfschmuck die erstaunlichsten Dinge. Käpt'n Kümmel erzählte von seinen Abenteuern und spann dabei so einiges an Seemannsgarn.

Um 18:00 Uhr stieg die große Einweihungparty des Schiffes und des Aussichtsturmes am Nordstrand mit großem "Südstaaten-Barbeque".

nach oben


Zuklappen