Bridge of Fashion

+++ Achtung: Die Veranstaltungsserie findet leider nicht mehr statt! +++

weitere Informationen

An einem Sommernachmittag wurde die Seebrücke Heringsdorf zum Catwalk.
Ein blauer Teppich wurde auf einer Länge von ca. 400 Metern ausgerollt und befestigt.
Zuschauerbänke wurden auf die Brücke transportiert, denn eine Hälfte der Seebrücke war Catwalk, der andere Teil wurde zum Publikumsraum. Kaum zwei Meter trennten Gäste und Models.

Am Anfang und am Ende der Seebrücke entstanden mobile Backstage-Bereiche. Hier standen die Kleider­stangen mit den Outfits der Designer, hier zogen sich die 32 Models blitz­schnell um.
Die längste europäische Kontinental­brücke wurde zur Kulisse für eine einzig­artige Mode­präsentation. Die Gäste waren mittendrin, erlebten die Models fast hautnah. Dazu mit Blick auf das Meer und das Seebrücken­restaurant auf der einen Seite und den Strand und die Bäder­architektur auf der anderen Seite...


Leider fand das Event seit 2012 nicht mehr statt. Eine Fortsetzung ist derzeit nicht abzusehen.

(alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten)