Achtung: Die Veranstaltungsserie hat leider 2012 ein vorläufiges Ende gefunden...

Bridge of Fashion

An einem Sommernachmittag wurde die Seebrücke Heringsdorf zum Catwalk.
Ein blauer Teppich wurde auf einer Länge von ca. 400 Metern ausgerollt und befestigt.
Zuschauerbänke wurden auf die Brücke transportiert, denn eine Hälfte der Seebrücke war Catwalk, der andere Teil zum Publikumsraum. Kaum zwei Meter trennten Gäste und Models.
Bridge of Fashion in Heringsdorf auf der Insel UsedomBridge of Fashion in Heringsdorf auf der Insel Usedom
Am Anfang und am Ende der Seebrücke entstanden mobile Backstage-Bereiche. Hier standen die Kleiderstangen mit den Outfits der Designer, hier mussten sich die 32 Models blitzschnell umziehen.
Die längste europäische Kontinentalbrücke wurde zur Kulisse für eine einzigartige Modepräsentation. Die Gäste waren mittendrin, erlebten die Models fast hautnah. Und der Blick öffnete sich zum Meer und Seebrückenrestaurant auf der einen Seite und zum Strand und Bäderarchitektur auf der anderen Seite.
Leider fand das Event seit 2012 nicht mehr statt. Eine Fortsetzung ist derzeit nicht abzusehen.

(alle Angaben ohne Gewähr)

nach oben


Zuklappen