Unterkunft: 108948

Ferienwohnung Kölpinsee Ferienwohnung in Kölpinsee/Loddin

Hausansicht
Außenansicht Haus mit Ferienwohnung
Außenansicht Haus mit Ferienwohnung
möblierte Terrasse vor dem Haus
4
Hausansicht
Außenansicht Haus mit Ferienwohnung
Außenansicht Haus mit Ferienwohnung
möblierte Terrasse vor dem Haus

Die Ferienwohnung befindet sich in einem separaten Ferienhaus in Reihenhausstil, zusammen mit einer weiteren Ferienwohnung auf dem umzäunten Wohngrundstück des Eigentümers in ruhiger Ortslage von Kölpinsee. Bis zum Ostseestrand sind es etwa 500 Meter, bis zur nächsten Gaststätte, einem Bäcker und einem Supermarkt sind es ebenfalls nur wenige hundert Meter.

Die Ferienwohnung liegt im Obergeschoss des Hauses (Zugang über Treppe), hat einen separaten Eingang und ist etwa 90 Quadratmeter groß. Sie bietet Platz für bis zu 3 Personen und ist ausgestattet mit einem Wohnzimmer mit Polstermöbel (Schlafcouch), Flachbild-TV, Radio mit CD-Player, einem separaten Esszimmer mit Sitzgruppe sowie mit einer separaten Küche mit E-Herd und Backofen, Kühl- Gefrierkombination, Mikrowelle, kleiner Essecke und div. Küchenkleingeräten.
Weiterhin verfügt die Ferienwohnung über ein Schlafzimmer mit Doppelbett und 1 Liege und einem Badezimmer mit Wanne und Fön. Das WC befindet sich vom Badezimmer räumlich getrennt in einem separaten Bad. Die Wohnung ist teilweise mit Insektenschutz vor den Fenstern und einer Zentralheizung ausgestattet. Das Rauchen ist ausschließlich im Freien erlaubt.

Außerdem zur Nutzung zur Verfügung stehen: WLAN (nur auf Anfrage; 3 EUR/Tag), möblierte Terrasse vor der Wohnung mit Grill, Unterstellmöglichkeit für Fahrräder, Parkplatz.

Im Gesamtpreis enthalten sind: Bettwäsche, Wasser- und Energieverbrauch. Handtücher sind mitzubringen.
Die Unterkunft ist für Kleinkinder nicht geeignet.

weiterlesen

Karte

Karlstr. 7
17459 Loddin / Kölpinsee (Insel Usedom)

Das Seebad Kölpinsee ist ein Ortsteil der Gemeinde Loddin im mittleren Teil der Insel Usedom, an der schmalen Stelle zwischen Ostsee und Achterwasser. Der Ostseestrand von Kölpinsee ist breit und besonders fein. Zugleich verspricht der Ort Ruhe und Entspannung an der Binnenküste des Achterwassers und ist besonders für Angler durch den fischreichen Kölpinsee ein interessantes Domizil. An der Promenade befindet sich ein Mehrgenerationenspielplatz. Im örtlichen Kurpavillion mit Blick auf den Kölpinsee finden von Mai bis Oktober diverse Veranstaltungen statt. Gaststätten und Einkaufsmöglichkeiten, ein Reiterhof sowie Fahrrad-, Boots- und Strandkorbverleih befinden sich ebenfalls im Ort. Bis zum Autobahnanschluss sind es ca. 45 km. Ein Bahnhof befindet sich im Ort.

  • zum Bäcker 200 m
  • zum Bahnhof 200 m
  • zum Restaurant 70 m
  • zum Schwimm-/Spaßbad 17 km
  • zum Strand 500 m
  • zum Supermarkt 200 m
  • zum Zentrum 2 km
  • zur Autobahn 45 km
  • zur Badestelle/Gewässer 500 m

für Kinder
familienfreundlich
Umgebung
Fahrradunterstellmöglichkeit
Parkplatz
umzäuntes Grundstück
Objektausstattungen
Grillmöglichkeit
Internet im öff. Bereich
radfreundlich

Bewertung

9,7
Perfekt
1 Bewertung

Verfügbarkeit und Preis prüfen

2 Erwachsene

Bitte haben Sie einen Moment Geduld.
Die Unterkunft wird Ihnen umgehend angezeigt.

(alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten)