Mr. Scandis Funpark

Besuchen Sie einen der größten In- und Outdoor­spielplätze in Norddeutschland!

Auf über 5 000 Quadratmetern bieten die Kletterwand, ElektroKarts, Mount Scandi mit Steilrutsche, die Kletter­anlage mit zehn Softball-Kanonen, die verschiedenen Kletter-, Rutsch- und Schaukel­geräte, der riesige Wabbelberg, das Beach­volleyball-Feld im Outdoor­bereich sowie der Bullrider für Groß und Klein viel Spaß und Abwechslung.

ElektroKarts
Wabbelberg zum Hüpfen
Airhockey

Nach dem Spielen oder einem heißen Match auf dem hoch­wertigen Kunstrasen-Fußball­platz (kann auch einzeln stündlich von Gruppen gebucht werden!) laden Strandkörbe zum Relaxen in der Sonne und in die Eltern-Lounge ein oder Sie gönnen sich ein paar entspannende Minuten in bequemen Massage­sesseln!

An jedem zweiten Mittwoch im Monat geht's auf zur „Ü-20“. Hier können Erwachsene noch mal Kind sein – wer beim Spielen und Toben an den Geräten nicht genug bekommt, der kann beim Karaoke seine musikalischen Qualitäten zeigen!

Spielplatz
Strandkörbe am Spielplatz
Kindergeburtstag

Geburtstag feiern wird im Mr. Scandis Funpark für alle zum Erlebnis! Egal ob Groß oder Klein – hier ist das Geburtstags­kind König. Die verschiedenen Geburtstags­angebote bieten für jeden etwas!

Genießen Sie einen „leckeren“ Start ins Wochenende! Unter dem Motto „Mama & Papa frühstücken und ich kann spielen und toben“ kann der Morgen in Ruhe gestartet werden. Dafür lockt an jedem dritten Wochenende im Monat ein reich­haltiges Frühstücks­buffet.

Mit individuellen Möglichkeiten ist der Mr. Scandis Funpark für jede Veranstaltung der ideale Partner – sei es für eine Familien­feier, den Polter­abend, Junggesellen­abschied, ein Betriebsfest, als Tagungs­stätte oder auch zum Motivations­training.


Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 14:30 – 18:30 Uhr
Wochenende, Feiertage und Ferien in SH 10:30 – 18:30 Uhr

Gruppen, Schulen und Kindergärten auf Anfrage auch außerhalb der Öffnungs­zeiten!

Anschrift/Kontakt

Mr. Scandis Funpark
Skandinavien-Damm 2
24983 Handewitt

04608 97165810

(alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten)